Kundenservice

Überall wird Kundenservice groß geschrieben. Bei uns auch! Der Vorteil zu großen Handelsketten ist aber, dass wir noch persönlich und mit vollem Einsatz dabei sind. Uns ist es wichtig, dass wir dir bei der Suche nach deinem Ersatzteil behilflich sein können, dass du wiederkommst und uns auch gerne weiterempfiehlst.

Jetzt Support kontaktieren

Feedback

Deine Meinung ist uns wichtig, denn nur so können wir uns verbessern! Gib uns dein Feedback und lasse andere Interessenten wissen, ob du zufrieden mit uns warst. Danke!

Jetzt Feedback geben

Kontaktdaten

  • Adresse
    Nordel 8
    49176 Hilter a.T.W.
    Deutschland

  • Öffnungszeiten
    Mo - Fr: 7.30 - 15.00 Uhr
    Sa: 8.30 - 12.00 Uhr

  • Telefonkontakt
    Mobile aus Deutschland 0151 4311 6440
    Mobile aus dem Ausland +49 151 4311 6440

  • Emailkontakt
    info@ppwparts.de

Kontaktformular

Der Betreff hilft uns dabei dein Anliegen dem richtigen Ansprechpartner zuzuordnen
;